Aktuell • Aktuell • Aktuell


Unsere neue Steak-Karte

Seit Herbst 2017, bringen wir ein echtes Highlight auf den Tisch ... unser frisch gegrilltes Tomahawk-Steak. Dieses Steak besticht nicht nur durch seine Optik, sondern auch durch den hohen Fleischanteil und die feine Marmorierung, die das Fleisch saftig machen und dem Ganzen ein angenehmes Eigenaroma verleihen. Schlichtweg ein Genuss für alle Sinne.

 

Ein kurzer Anruf (07131-7452300) zur Vorbestellung und schon habt Ihr Euch ein Plätzchen bei uns gesichert.

Gerne empfehlen wir Euch auch einen passenden Wein, der dieses kulinarische Erlebnis perfekt abrundet.


Kleiner Zirkus Frankordi braucht dringend große Hilfe 

Gefahr in Verzug!

Wir helfen und auch ihr könnt helfen!

 

Keine Auftritte, kein Geld! Die Tiere und die Zirkusfamilie sind in großer Not und ab Juli haben sie nicht mal mehr einen Standplatz.

Wir haben ein Spendenkonto eingerichtet um der Familie und den Tieren über diese schwere Zeit zu helfen, denn alle Ausgaben, wie Tierarzt- und Nebenkosten,.... laufen weiter. Davon abgesehen fehlen selbst die Mittel nur um den täglichen Bedarf der 5-köpfigen-Familie zu decken.

Wir vom Restaurant Trappensee versorgen die Familie zweimal die Woche mit warmem Essen und mit Futter für die Tiere.

Aber das reicht nicht. Wir brauchen einen neuen Standplatz für den kleinen Zirkus, Geldspenden, Sachgutscheine,...

Lasst uns gemeinsam helfen! 

 

Spendenkonto: Carles Gaststättenbetriebe, 

Stichwort: "Bedürftige Heilbronn" 

IBAN: DE64 6205 0000 0000 0093 55


 #wirhelfenmit

 

Ab sofort liefern wir regelmäßig zweimal in der Woche frischgekochte Menüs vom Trappensee für bedürftige Mitmenschen an die Heilbronner Tafel in der Cäcilienstraße. Von ganzem Herzen und mit viel Liebe gekocht. 

Wir bedanken uns bei unserem Partner Edeka Ueltzhöfer für die Unterstützung.

Zusätzlich liefern wir alle vegetarischen Reste, die wir nicht verarbeiten können an den Affen-Leintalzoo in Schwaigern.

 

#staytogether #stayathome

 


 

#wirschaffendas

 

Nur gemeinsam sind wir stark. Das Restaurant Trappensee hilft Obdachlosen und armen Rentnern aus Heilbronn und Umgebung in Zusammenarbeit mit EDEKA Ueltzhöfer.

 

Es war uns ein großes Anliegen zu helfen, deshalb kochen wir für Bedürftige eine frische Mahlzeit. Unsere Mitarbeiter waren sofort begeistert von der Idee und arbeiten dafür umsonst mit.

Viele helfende Hände – selbstverständlich mit dem entsprechenden Abstand – stehen dafür in unserer großen Küche.

Danke dafür.

 

#staytogether #stayathome

 


 

HAPPILY EVER AFTER – Hochzeitsmesse

15. FEBRUAR, 2020 | 12:00 - 18:00 Uhr 

16. FEBRUAR, 2020 | 11:00 - 18:00 Uhr

 

Hier extra für euch noch einmal viele Bilder von diesem tollen Event.

Wir sagen "DANKE" an alle Besucher und an alle Aussteller. Es war schöne zwei Tage.



Seehaus-Zauber

Immer das Neuste auf Facebook erfahren

_____________________________________________________________________